THL-Tage von 08.-09.09. in Inzing!

Wie angekündigt veranstaltet die Feuerwehr Inzing heuer am 08. und 09. September die jährlich in Österreich stattfindenden „Technischen Hilfeleistungstage“.

Dabei treten internationale Technische-Rettungs-Teams gegeneinander an, um eine patientengerechte Menschenrettung aus einem verunfallten PKW auf professionellstem Niveau zu trainieren. Bewertet werden Sie dabei von erfahrenen Trainerteams.

Nähere Details siehe http://feuerwehr-inzing.at/info-thl-2017

Als Veranstalter freut es die Feuerwehr Inzing besonders, dass für heuer mehrere neue Tiroler Teams gewonnen werden konnten, welche zum ersten Mal ihr Können unter Beweis stellen werden.

Zusätzlich wäre dies eine seltene Gelegenheit für interessierte Mitglieder, sich von diese Art der Ausbildung als Zuschauer ein Bild zu machen.

Wir wünschen der Feuerwehr Inzing alles Gute für die Veranstaltung und hoffen auf zahlreiche Besucher aus den Reihen der Tiroler Feuerwehren an den beiden Tagen.